....ich bitte um Beachtung!

Wichtiger Hinweis: Das Landgericht Hamburg hat am 12.05.1989 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich aus ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.


Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt:
" Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und deren Unterseiten."

 

 

Ein Muss für alle RV Fahrer  

http://www.suzuki-rv-forum.com/v3/index.php  

 

Das französische RV Forum

Forum RV90 - le forum des Vanvans

 

Die Seite von Schmudke, sehr viele Tipps und Technik  

http://www.rv50.de/  

 

Super Seite alles über Suzuki 

http://www.suzukicycles.org/