Hier möchte ich meine RV's vorstellen, es wird den einen oder anderen kurzen Lebenslauf zu diesen Modellen geben. Über den Kauf und Aufbau bis zum heutigen Tag will ich es mit ein paar Bildern und Scans aufzeigen.

Leider habe ich von der 1. Restaurierung keine Bilder gemacht, die Bilder die zu sehen sind sollten mir als Hilfe für den Zusammenbau dienen. Es war auch nie angedacht meine RV 50 bzw. die meines Sohnes, für ihn war sie eigentlich bestimmt, ins Netz zustellen. Da ich gesehen habe, dass es nicht allzu viele Seiten von der RV gibt, so wie man es von der Honda Monkey / Dax kennt, wollte ich es einfach wagen. Dann kam die 2. Restaurierung, diese würde ich als wirkliche Restaurierung bezeichnen, zu 98% wie sie zur damaligen Zeit angeboten wurde. 2013 kam noch eine RV 90 dazu, diese wurde auch komplett aufgebaut aber nicht mehr unter dem Gesichtspunkt Original, sondern mehr als Spaßmobil im leichten Military Look.

 

 

 

 

 

   ©2004 Webdesign von Harald Renndorff
          Webmaster und Inhaber der www.suzuki-rv-50.de Seiten:
          H. Renndorff - 46147 Oberhausen

 

Rapidon 6  28.06.14
RV 90  25.06.14

...